WIR ENGAGIEREN UNS.

Ob im Sport oder für die Kultur: Wir glauben an ein engagiertes und lebendiges St.Gallen. Deshalb unterstützen wir verschiedene Vereine und Organisationen vor Ort aus tiefer Überzeugung und langer Familientradition.

Die Leidenschaft für Pferde wurde uns quasi in die Wiege gelegt. Unsere Familienmitglieder reiten fast alle – wie schon Ernst Frischknecht, Sohn des Unternehmensgründers Ferdinand Frischknecht. Deshalb engagieren wir uns als Unternehmen auch immer wieder gerne für den Pferdesport und treten als Sponsor auf.

Ebenso stark fühlen wir uns mit dem Sportclub Brühl verbunden. Wir sind stolzer Trikotpartner der zweiten Mannschaft und fiebern bei jedem Match mit. Und genau darum haben wir für die Fans des SCB eine eigene Schmucklinie kreiert. Ob Fingerring, Schlüsselanhänger, Pin oder Armband: Echte Brühl-Fans tragen auch den echten Brühl-Schmuck. Von jedem verkauften Schmuckstück lassen wir dem SC Brühl 12,5 Prozent des Verkaufspreises zukommen.